• banner_news.jpg

Über uns

OYE SHOWCASE CORPORATION LIMITED

Liebe zum Detail und stetige Innovation

Qualität

Die Vitrinenprodukte, die von einer Gruppe fortschrittlicher Designer entworfen wurden und eine neuartige, fortschrittliche Produktionsausrüstung aufweisen, machen die Produktionskapazität sehr hoch und ein strenges Produktionsmanagementsystem gewährleistet die Qualität der Produkte.

Lieferung

Die schnelle Lieferung verkürzt den Eröffnungszyklus der Geschäfte erheblich, und die materiellen Vorteile machen unsere Preise fair und vernünftig, um die Zugeständnisse an die Kunden zu maximieren.

Mannschaft

Wir haben eine Gruppe erfahrener und qualifizierter Produktionsteams zusammengestellt. Wir halten stets an Pioniergeist und Innovation fest und streben nach Spitzenleistungen in der Produktion.

OYE SHOWCAES

OYE SHOWCAES CORPORATION LIMITED ist spezialisiert auf die Herstellung von Ladeneinrichtungen, Ladeneinrichtungen, Displays und Spezialartikeln für internationale Einzelhändler, Großhändler und Importeure. Wir haben mit mehr als 110 Kunden aus Europa, den USA, Australien und Südamerika zusammengearbeitet.

Und wir haben weltweit mit bekannten Marken wie Triumph, MauiJim, Bulova, Tiffany, Charlotte Tibury, Citizen und Raymond Weil zusammengearbeitet. Nach mehr als 13 Jahren Entwicklung verfügen wir über umfangreiche Erfahrung im Vertrieb und im Kundendienst. Unser Team ist immer da Erstellen Sie eine exklusive Ladeneinrichtung und bieten Sie eine individuelle Anzeige. Bringen Sie einfach Ihre Gedanken oder Zeichnungen mit, lassen Sie uns den Rest erledigen. Wir werden alles von Design, Produktion, Test bis zum Versand überwachen.

Geben Sie noch heute eine Bestellung auf und wir versenden sie Ihnen innerhalb von 30 Tagen.

Unternehmensart Hersteller
Land / Region Guangdong, China
Fabrikgröße 5.000-10.000 Quadratmeter
Hauptprodukte Vitrinen, Ladeneinrichtungen, Ausstellungsstände, Glastheken
Auftragsfertigung OEM-Service angeboten
Mitarbeiter insgesamt 51 - 100 Personen
Anzahl der Produktionslinien 5
Jährlicher Gesamtumsatz 2,5 Millionen US-Dollar - 5 Millionen US-Dollar
Gründungsjahr 2017
Hauptmärkte Nordeuropa 18,00%

Nordamerika 15,00%

Ozeanien 15,00%

UNSERE FABRIK

display case manufacturing
display case manufacturing1
display case manufacturing2
display case factory1
display case factory
display case factory2

Unsere Glasvitrinen sind ziemlich gut, um die Pfeifen und den Vaporizer zu präsentieren. Kunden kombinieren die Schalter nacheinander und stellen ihre feinen Produkte in die Regale. Die Kunden sagen meistens: "Es sieht sehr gut aus."

• banner_news.jpg

About Us

OYE SHOWCASE CORPORATION LIMITED

Attention To Detail & Steady Innovation

Quality

The display case products designed by a group of advanced designers and novel in style,advanced production equipment makes the production capacity very strong,and strict production management system ensures the quality of products.

Delivery

Rapid delivery greatly shortens the opening cycle of stores,and material benefits make our prices fair and rea-sonable to maximize conces-sions to customers.

Team

We have gathered a group of experienced and skilled production teams.We always adhere to the spirit of pioneering and inno-vative,and strive for excel-lence in production.

OYE SHOWCAES

OYE SHOWCAES CORPORATION LIMITED is Specialized in producing store fixtures, shopfittings, displays and special items for the international retailers, wholesalers, importers.We have cooperated with more than 110 customers who are from Europe, USA, Australia and South America.

And we have worked with famous brands worldwide,such as Triumph,MauiJim,Bulova,Tiffany,Charlotte Tibury,Citizen,Raymond Weil ectAfter more than 13 years of development, we have got rich experience in sales and after-sales service.Our team always create exclusive store fixture and offer you individual display. Just bring your thoughts or drawing,let us do the rest. We will be overseeing everything from design, producing, testing to shipment.

Place an order today,and we will ship it to you around 30 days.

Business Type Manufacturer
Country / Region Guangdong, China
Factory Size 5,000-10,000 square meters
Main Products showcases, shop fixtures, display stands, glass counters
Contract Manufacturing OEM Service Offered
Total Employees 51 - 100 People
No. of Production Lines 5
Total Annual Revenue US$2.5 Million - US$5 Million
Year Established 2017
Main Markets Northern Europe 18.00%

North America 15.00%

Oceania 15.00%

OUR FACTORY

display case manufacturing
display case manufacturing1
display case manufacturing2
display case factory1
display case factory
display case factory2

Our glass showcases are pretty good to display the smoking pipes and vaporizer. Customers combine the counters one by one and put their fine products onto the shelves and the customers mostly say"it looks very nice "